Der zweite und anstrengende Tag

Der zweite Tag war deutlich besser. Das ist doch ein Erfolg auf ganzer Strecke!

Der Tag startete gut mit einem Drink aus Grapefruit, Honig und Apfelessig (laut Pinterest DAS Wundermittel schlecht hin, schaden kann es nicht!). Dazu das Tee-Laster befriedigen...ahhh.

Mittags gabs dann Mangold. Das gibts so selten, das war richtig toll. Mama hat gekocht. Hab mich direkt wieder wie ein Kind gefühlt. Musste aber auch höllisch aufpassen, immer wenn ich und meine MM App weg geguckt haben tat sie "ganz ganz kleine Mengen" Sahne oder Butter überall dran. Gute Nachricht: Ich konnte alles nachhalten und eintragen. Schlechte Nachricht: Musste ich trotzdem alles essen. Lecker wars aber. Und weils so schön war gibts n Bild dazu:



Zum Nachtisch eine Banane mit Joghurt und selbstgepflückten Himbeeren. Fruchtbombe!!

Danach gings zum Stall. Eine gute Runde reiten (klingt einfach,is aber immer anstrengend!) und danach Boxen ausmisten (Teil meiner Reitbeteiligung)...ein Full-Body-Workout. Kam dann total fertig nach Hause, trank 2 Liter wasser (Yeaaaah!!! Trinktagebuch freut sich) und freute mich aufs Abendessen.

Grillkäse und ein Salat aus verschiedenen Gemüsen. Mein Spiralschneider ist mein Freund. Zum Nachtisch eine Banane. Sonderpunkte sammeln!

Leider noch einen Tee gegen Sodbrennen hinzu...dass das aufhört hoffe ich doch jeden Tag aufs neue!

Später noch eine 30 minuten Runde Yoga.

Bin zwar mit Punkten etwas drüber, aber viel Aktivität lässt das sicherlich durchgehen



ERSTE ERKENNTNIS: Mein vorgenommenes Sportprogramm ist unrealistisch. Ich versuche so viel zu tun wie möglich, werde es später noch anpassen.

Fazit des Tages: Geht gut. Weiter so.
Überarbeitung: Mama nicht alleine am Herd lassen!!

12.7.16 20:27

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